short-right-arrow logoMobile media-pie 1 7 % share download email linkedin round-download

Datenschutz-Präferenzen

Datenschutz

Wenn Sie eine Website besuchen, können Informationen in Ihrem Browser gespeichert oder abgerufen werden, meist in Form von Cookies. Diese Informationen können sich auf Sie, Ihre Präferenzen oder Ihr Gerät beziehen und werden meist dazu verwendet, die Nutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren. Wir verwenden zwei Arten von Cookies auf unserer Website: Cookies, die für die Funktionalitäten der Website erforderlich sind, sowie Analyse-Cookies. Da wir Ihr Recht auf Privatsphäre respektieren, haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Arten von Cookies nicht zuzulassen. Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorieüberschriften, um hierzu mehr zu erfahren und unsere Standardeinstellungen zu ändern. Das Blockieren bestimmter Cookies kann Einfluss auf die Darstellung der Website haben und einige Funktionalitäten beeinträchtigen.

Absolut notwendige Cookies

Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website notwendig und können daher in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden. Sie werden in der Regel lediglich in Reaktion auf das jeweilige Nutzerverhalten gesetzt, wie beispielsweise beim Einrichten Ihrer Datenschutzeinstellungen, beim Einloggen oder Ausfüllen von Formularen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er diese Cookies blockiert oder Sie auf sie aufmerksam macht, aber bestimmte Teile der Website werden dann nicht funktionieren. Diese Cookies speichern keine persönlich identifizierbaren Informationen.

Verwendete Cookies

  • CookieNotice
  • CookieAnalytics


Analyse Cookies

Dabei handelt es sich um Google Analytics-Cookies, die es uns ermöglichen, Besuche und das Aufsuchen der verschiedenen Seiten zu zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie helfen uns zu erfahren, welche Seiten besonders oder wenig beliebt sind, und zu erkennen, wie sich die Besucher auf der Website sowie auf Social-Media-Plattformen bewegen. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, werden aggregiert und sind daher anonym. Dieses Cookie ist standardmäßig auf "Aktiv" eingestellt, was bedeutet, dass wir auf anonymer Basis verfolgen können, wie viele Besucher wir auf unserer Website haben, um die Leistung der Website kontinuierlich einschätzen zu können. Wenn Sie diese Cookies ausschalten möchten, ist das möglich, indem Sie das Häkchen bei 'Aktiv' entfernen und auf 'Cookies speichern und akzeptieren' klicken. Weitere Informationen über die Funktionsweise dieser Cookies erhalten Sie über einen Link zu den Google-Datenschutzbestimmungen, in denen weitere Informationen über Daten enthalten sind, die Google im Zuge der Bereitstellung von Analytics möglicherweise erfasst.

Verwendete Cookies

  • _ga

Targeting Cookies

Wir verwenden notwendige Cookies, um die Funktionalitäten unserer Website sicherzustellen sowie Analyse-Cookies, die Informationen über das Nutzerverhalten auswerten und dabei helfen, unsere Website zu optimieren. Diese sind standardmäßig auf "Aktiv" eingestellt. Wenn Sie sie ausschalten möchten, können Sie dies über die Cookie-Einstellungen tun. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren bestimmter Cookies Einfluss auf die Darstellung der Website hat und einige Funktionalitäten beeinträchtigen kann. Weitere Informationen über Cookies und deren Verwendung durch uns sowie die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit zu ändern, finden Sie unter Cookie-Einstellungen sowie in unseren Cookie-Richtlinien.

Bridgepoint in den Medien

13 September 2022

MiQ Announces Partnership with Bridgepoint

NEW YORK, SEPTEMBER 13, 2022 — MiQ, one of the largest global programmatic media partners in the world, today announced a new key partnership with private equity group Bridgepoint. As part of the partnership, Bridgepoint will support MiQ’s existing management team to deliver the next phase of programmatic media solutions, with a focus on continued international expansion and client growth. This investment represents a realization for growth focused private equity firm ECI Partners, who have been partnered with MiQ since 2017, generating a 6.1x return.

Founded in London in 2010 by Gurman Hundal and Lee Puri, MiQ has transformed into a major global player in helping businesses to scale and deliver proven ROI through its media offering, analytical solutions and tech platform. The company turns data into high-performing advertising campaigns and provides real-time insights to drive tangible business change. Bridgepoint was selected due to its cultural and strategic alignment, and its ability to strengthen MiQ’s rapid growth trajectory through its experience in product development strategies and assisting businesses with their global expansion plans.

“Our success is built on revolutionizing the way companies can maximize data, but unique business challenges around data science, analytics and programmatic trading are getting more complex every day,” said Gurman Hundal, co-founder and Global Executive Chairman, MiQ. “Bridgepoint’s proven track record of innovative and scalable investments matches our ambition to move to the next chapter to deliver for our people and clients. We’d like to thank Tom Wrenn and the ECI team for the fantastic support in helping us develop over the past five years, helping us turn MiQ into a truly global business. We look forward to where MiQ is going over the next five years and beyond.”

“The connected and data-driven world continues to change and MiQ will evolve along with it,” said Lee Puri, co-founder, MiQ. “We’re beyond excited to work with Director Charles Welham and Partner and Chief Investment Officer Xavier Robert, as well as the entire Bridgepoint team, in this new milestone in our global growth journey.”

Charles Welham, director of Bridgepoint in London, said: “MiQ is a major global player partnering with some of the world’s leading brands and agencies to deliver high-performing advertising campaigns and drive true business change through data analytics and insights. It offers leading analytics solutions and platforms to companies everywhere and has achieved significant growth over the last few years. Gurman, Lee and the entire MiQ family have cultivated best-in-class processes around innovation, technology and data partnerships, and we look forward to providing the necessary expertise to help maximize the company’s market potential.”

Tom Wrenn, Partner at ECI comments, “It has been an amazing journey with Gurman and Lee, backing them in their ambition to grow MiQ into a global programmatic market leader. Since our investment the team have developed and executed an incredible North American expansion strategy, with over two thirds of group revenue now coming from the US. Delivering a 6.1x return is representative of the fantastic partnership, and Gurman and Lee’s enthusiasm and ambition has made this investment a career highlight. We wish them all the best for the next stage of the MiQ journey.”

Schließen

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie daran interessiert sind für Bridgepoint zu arbeiten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Schließen

Registrierung für Investorenbericht

Um über unsere webbasierte Berichtsfunktion auf Investoren-Reports zugreifen zu können, füllen Sie bitte das Formular zur Registrierung für ein Konto aus.

Die mit diesem Formular übermittelten Informationen werden ausschließlich für die Registrierung als Konto-Benutzer verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Schließen

Bestellen Sie The Point

Pflichtfelder sind mit * markiert